weyer-marketing.de

 

Classic Wheels - Premium Pralinen- und Schokoladen-Spezialitäten aus Belgien in Retro-Oldtimer-Design-Packungen

„während der ISM in Köln ist uns diese Serie Belgischer Pralinen und Schokoladen in aufgefallen, deren Packungen von dem bekannten belgischen Künstler und Maler Jaak De Koninck gestaltet wurden. Wir waren begeistert von der Produkt-Qualität und von den „Geschichten“, die die Packungen erzählen, und haben uns kurzerhand entschieden, die Serie exklusiv in unser Portfolio zu übernehmen,“ sagt Jürgen Weyer, Geschäftsführender Gesellschafter der Weyer Marketing & Sales GmbH.

In den 80er Jahren startete der Künstler seine Karriere mit Aquarellen, die die Welt der „Starbrook Airlines“ einer Fantasie-Retro-Welt mit Stewardessen, Piloten und der legendären DC3 zeigte. Wenig später begann Jaak De Koninck Scenen mit Oldtimern, Rennwagen, Trucks aus den 50er und 60er Jahren zu malen, die die Zeiten und Styles von Marilyn Monroe widerspiegelten.

Heute bietet „Classic Wheels“ eine umfangreiche Palette feinster belgischer Schokoladen- und Pralinen-Spezialitäten mit diesen Bildern des Künstlers an:
Riegel, 45g, Tafeln, 100g, 400g, 2000g, Borken-Trüffel, Puder-Trüffel, Meeresfrüchte, Autos, Chocolate Hearts, etc.
Beste Zutaten, feinste belgische Schokolade, Kakaobohnen aus nachhaltiger Produktion aus der Elfenbeinküste, Sierra Leone, Ghana, Kongo und Äquatorialguinea, bestimmen die überragende Produktqualität. 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.